poldner

Fleisch...

 

Ein deutsches Buch für die Welt – ein deutscher Film zum Buch als Welterfolg

 

– der Roman zum Kultfilm


 

Rainer Erler: Fleisch

 

 

Auf seiner Hochzeitsreise durch den Südwesten der USA wird ein junger Mann ohne ersichtlichen Grund entführt. Seine Frau, eine deutsche Studentin, entgeht dem Anschlag nur durch Zufall. Ein Lastwagenfahrer, der mit seinem Überland-Truck Fleisch quer durch den Kontinent transportiert, liest sie auf und nimmt sich ihrer an. Auf dem langen Weg entwickelt sich zwischen beiden eine ebenso spröde wie tiefe Beziehung. Der Truck-Fahrer setzt sich in selbstaufopfernder Weise für das ihm fremde Mädchen und ihren Mann ein. Er versucht das Geheimnis dieses Verbrechens zu lösen ...

 

Die Vorlage zum wohl erfolgreichsten und meistdiskutierten deutschsprachigen Science-Fiction-Film.

 

 

Das Buch von Rainer Erler wurde in 16 Sprachen übersetzt, sein Film lief in 116 Ländern.

 

Die deutsche Verkaufsauflage erreichte mehr als 600.000 verkaufte Exemplare

 

 

Alle Titel des Bestseller-Autors Rainer Erler sind Bücher der Literatur-Agentur Axel Poldner.

 

 

Weitere erfolgreiche und spannende Romane verschiedenster bekannter und unbekannter Autoren finden Sie im Bereich Belletristik unserer Homepage.